wonisch.png 


Logoentwicklung Kuess ArchitekturImmobilien 

 

wonisch.png
 

Fanshop

Seidenschal

Besucher online

We have 165 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4909460
HeuteHeute667
GesternGestern5006
Diese WocheDiese Woche21417
Dieser MonatDieser Monat68599

Facebook


MINI WM 2018 501

„Der Mini – WM Sieger 2018 heißt:

Argentinien – Youngsters AC Linden!“

Bei anfangs optimalem Fussballwetter gab es in Deutschlandsberg wieder die Mini-WM-2018. Unter 12 Mannschaften wurde der Sieger ermittelt. Der  Mini-WM Sieger heißt Argentinien – Youngsters AC Linden. Sie setzten sich im Finale gegen Spanien – SV Hausmannstätten mit einem knappen 2 : 1 durch und konnten den großen MINI WM-Pokal in die Höhe stemmen.

MINI WM 2018 494

 

Die Jugendmannschaften hatten sichtlich Freude mit ihren neuen Dressen. So manch kleiner Traum wurde war, als die Kids die Kabinentüren öffneten. Und nach dem Turnier konnte jeder sein Dress zu seinem Verein mit nach Hause nehmen.

 

 

Weiters konnten wir ein sehr faires Turnier durchführen. Es gab keinen einzigen Zeitausschluss und keinen Platzverweis. Darauf können wir alle sehr stolz sein. Wir möchten uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken.

 

 

Unser großer Dank gilt aber den Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht zu finanzieren gewesen wäre. Wir bedanken uns recht herzlich bei

sponsoren mini

 


Danke noch an die Gemeinden der teilnehmen Mannschaften (zu Sponsoren)

 

 

Dank an die Schiris: Leitinger, Fuchs, Laposa

 

 

Dank an die Kantinencrew rund um Familie Pommer

 

 

Dank an die Eltern der U10 mit den Grillmeistern Novak Manfred und Freidl Erwin, welche den Grillstand bestens versorgt haben

Suche

2018 03 07 DSC Skamander

Winter-Transfers 2019

 

Zugänge:
Denis PERGER (SLO)

Lechia Gdansk (POL)

 

Christopher PRASSER

USV Mettersdorf

 

Matic GOLOB (SLO)

NK Verzej (SLO)

 

Amir KAHRIMANOVIC (HR)

NK Dubrava Zagreb (HR)

 

Christoph LEITINGER

DSC Jugend (U17)


Jan GRUBER

Grazer AK 1902


Junryeol BAE (KOR)
NK Opatija (HR)
 
Abgänge:
Philip LEITINGER

TuS Groß St. Florian

 

Gregor FINK (SLO)

ND Dravinja (SLO)

 

Nik MRSIC (SLO) 

SV Friedburg


Timotej POLANC (SLO)

FC Marchfeld Mannsdorf

 

Shohej YOKOYAMA (JAP)

NK Varazdin (HR)


Mato VRDOLJAK

SV Semriach (Leihe)

Regionalliga Mitte 2018/19

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu