wonisch.png 


Logoentwicklung Kuess ArchitekturImmobilien 

 

wonisch.png
 

Fanshop

Seidenschal

Besucher online

We have 440 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

6852939
HeuteHeute1113
GesternGestern5664
Diese WocheDiese Woche35038
Dieser MonatDieser Monat104685

Facebook

 


 

Der DSC trauert um Erwin Hohenwarter

 

Hohenwarter

 

Erwin Hohenwarter verstarb im Alter von 72 Jahren. Die GAK - Legende wechselte nach der Profilaufbahn bei den Grazern 1983 direkt als Spielertrainer zum DSC.

 

 

In seine Ära fällt auch das legendäre ÖFB - Cup Auftreten 1983/84, wo der DSC bis zum Viertelfinale auswärts gegen Innsbruck vordringen konnte.

 

Erwin Hohenwarter zeichnete nicht nur seine Umsichtigkeit als Spieler und Trainer aus, sondern auch seine besonnene und sympathische Art im Umgang mit Menschen wird uns ewig in Erinnerung bleiben. RUHE IN FRIEDEN ERWIN

 

HohenwarterKabine

Hohenwarter (rechts) mit den letzten Anweisungen vor dem Spiel am Innsbrucker Tivoli

 

 

Suche

2018 03 07 DSC Skamander

Tickets online kaufen:

 Ticketteer Tickets

Winter-Transfers 2020

Zugänge:

- Niko Tisaj

( SV Strass)

- Nino Köpf

(TSV Hartberg)

- Daniel Schroll

(SC Kalsdorf)

 

Abgänge:

- Christian Kluge 

(SV Schwanberg)

- Christian Berger 

(SV Allerheiligen)

- Matic Golob

(FC Großklein)

- Avdyl Hagjija

(FC Großklein)

- Tim Oman

(Slowenien)

- Amir Kahrimanovic

(Kroatien)

Regionalliga Mitte 2019/20

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

INTERSPORT Logo CMYK 2017

dlbg_logo_mini

TDK neu