fmz salto 


fmz salto 

 

fmz salto 

Veranstaltungskalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Bockbieranstich

36. DSC-BOCKBIER-ANSTICH

Trio Gehts no

Samstag, 11.11.2017
Beginn: 19:30Uhr
Musik Trio GEHT`S NO
 
Laßnitzhaus Deutschlandsberg
Hollenegger Straße 8
8530 Deutschlandsberg
 
Karten in der DSC-Kantine, bei allen Funktionären und Spielern erhältlich!

BVB Fußballschule

Poster A5 Deutschlandsberg

Vom 03. bis 05. September 2018 ist die BVB Fußballschule zu Gast beim DSC im Koralmstadion!
Für weiter Infos Bild anklicken!

Besucher online

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 07-2011

2609480
HeuteHeute3274
GesternGestern5326
Diese WocheDiese Woche27061
Dieser MonatDieser Monat86483

Facebook

 


 STEIRERCUP Finale

Montag, 05.06.2017, 17:00 Uhr  
ARENA SV St. Anna am Aigen

USV St.Anna : DSC FMZ+salto Deutschlandsberg 5:7 n.E. (2:2, 1:1)

img 7495

Steirercup - Sieger

ausführlicher Bericht folgt

DSC sichert sich nach Elferkrimi den STEIRER CUP Pokal!

 

SV St.Anna/A. – DSC FMZ+salto Deutschlandsberg 3:5 n.E. 2:2 n.V. (1:1)

Tore: Balazic (50.), Pfeifer (120.); Plesec (90.), Dengg (118.)

St. Anna, 900 Zuseher, SR Eisner

 

Was für eine Cup-Dramatik in St.Anna/A.! Nach einer torlosen 1. Halbzeit gingen die Hausherren nach 50. Minuten, nicht unverdient in Führung. Bei hohen Temperaturen fighteten beide Teams auf Augenhöhe. Als alles bereits nach einem knappen 1:0 Sieg der Hausherren aussah, gelang dem eingewechselten Nejc Plesec in der Schlussminute noch der Ausgleichstreffer für den DSC.

 

In der Verlängerung hatte dann unsere Mannschaft etwas mehr vom Spiel. Sämtliche taktische Vorgaben zählten nun nichts mehr. Es war ein reiner Kampf auf Biegen und Brechen. Zwei Minuten vor Ende der Verlängerung war es dann wieder einmal Christian Dengg der die Grubisic-Elf in Führung brachte. Eine Unachtsamkeit in der DSC-Abwehr ermöglichte jedoch dem SV St.Anna/A. in der letzten Spielaktion noch den Ausgleichstreffer zum 2:2. Elfmeterschießen: Die Spannun war am Siedepunkt angelangt. Sämtliche Schützen des DSC, nämlich Schmölzer, Plesec, Vrdoljak, Dengg und Mrsic trafen jeweils vom Elferpunkt ins gegnerische Tor. Auf der Gegenseite konnte DSC-Tormann Gregor Fink den Strafstoß von Drevensek abwehren. Somit war dieses Elfmeterschießen zugunsten des DSC entschieden. Im dritten Endspiel in der Geschichte des Steirer-Cup, gelang nun endlich der langersehnte Titel. Der Pokal ist in Deutschlandsberg. Gratulation an die gesamte Mannschaft mit Betreuer!

 

DSC FOTO-Service: DI Kurt WIESBAUER

DSC SMS-Service: Heinz MOSER

Suche

DSC Countdown

15. Runde

REGIONALLIGA MITTE
gurten DSC
Union Gurten
:
DSC

Samstag,  21.10.2017

16:00 Uhr

Regionalliga Mitte 2017/18

KM II Countdown

11. Runde

Gebietsliga West

DSC Voitsberg
DSC
:
ASK Voitsberg II
Freitag,  20.10.2017, 19:00 Uhr

Gebietsliga West 2017/18

Team
Points
1 TUS St.Veit 21
2 Preding 21
3 SV Flavia Solva 20
4 DSC II 14
5 St.Stefan/St. 14
6 SV Dobl 13
7 Pitschgau 13
8 FC Ehrenhausen 11
9 ASK Voitsberg II 11
10 Wettmannstätten 11
11 Hlg.Kreuz/Allerh. II 11
12 Söding 10
13 Ligist 9
14 Eibiswald 6

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

fmz salto

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini  

TDK neu