fmz salto 


fmz salto 

 

fmz salto 

Veranstaltungskalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

BVB Fußballschule

Poster A5 Deutschlandsberg

Vom 03. bis 05. September 2018 ist die BVB Fußballschule zu Gast beim DSC im Koralmstadion!
Für weiter Infos Bild anklicken!

Besucher online

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 07-2011

2864348
HeuteHeute1450
GesternGestern4992
Diese WocheDiese Woche15452
Dieser MonatDieser Monat60811

Facebook

 

4. Runde GEBIETSLIGA Mitte 2017/18

Samstag, 02.09.2017, 18:45 Uhr
Koralmstadion

 

DSC II Bitubau : Hlg.Kreuz/W.-Allerheiligen II = 3:1 (1:0) 

DSC ASV

Erster Heimsieg unserer KM  II

Matchsponsoren:

DSC KM I

 

DSC II - BITUBAU : Hlg.Kreuz/W.-Allerheiligen II = 3 : 1 (1:0)

Tore: Münzer (34., 48.), Sommerguter (90.) bzw. Schauer (67.)

Koralmstadion Deutschlandsberg 50 Zuschauer

 

Zweites Heimspiel unserer KM  II. Nach den ersten 3 Punkten in Ligist, kommt es nun zum 2. Heimspiel der Saison im Koralmstadion. Mit positivem Rückenwind begann auch das Match und es wurde sofort das Kommando übernommen. Spielerisch überlegen und schöne Kombinationen wurden in der 1. Halbzeit gezeigt und durch einen Eckball konnte auch Oliver Münzer das 1:0 erzielen. So ging es dann auch in die Pause. Dann gleich nach Wiederbeginn, wieder ein Corner und abermals Oliver Münzer traf zum 2:0. Es war sein erster Doppelpack und bereits das 3. Tor als Innenverteidiger. Nach einigen Minuten konnte sich der Gegner aber fangen und es drückten nun auf unser Tor, in der 67. Minute war es dann soweit und Schauer konnte den Anschlusstreffer erzielen. Unsere Jungs kämpften aber tapfer weiter und in der 75. Minute hätte es dann auch schon zur Entscheidung kommen können, doch der fälliger Elfmeter wurde leider vergeben. So ging es nun spannend weiter und durch einen Konter durch Lesky Peter und Sommersguter Maxi konnte dann der Deckel zugemacht werden, Maxi Sommersguter machte nach einer schönen Kombination das 3:1. Gratulation an die Mannschaft und Trainer Franz Lambauer.

 

Fazit: Spielerisch, wie in den letzten Spielen, konnte guter Fußball gezeigt werden, mit 6 Punkten sind wir nun auch im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Nun gibt es 2 Auswärtsspiele und dann kommt Eibiswald zum Derby nach Deutschlandsberg.

 

DSC FOTO-Service: DI Kurt WIESBAUER

DSC SMS-Service: Heinz MOSER

Suche

Regionalliga Mitte 2017/18

Gebietsliga West 2017/18

Team
Points
1 TUS St.Veit 33
2 Preding 28
3 SV Dobl 22
4 SV Flavia Solva 20
5 Wettmannstätten 18
6 FC Ehrenhausen 17
7 St.Stefan/St. 17
8 ASK Voitsberg II 17
9 Söding 16
10 DSC II 15
11 Pitschgau 14
12 Hlg.Kreuz/Allerh. II 14
13 Ligist 12
14 Eibiswald 6

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

fmz salto

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini  

TDK neu