Besucher online

We have 109 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4483984
HeuteHeute1998
GesternGestern5576
Diese WocheDiese Woche25176
Dieser MonatDieser Monat86655

Facebook


Jugendbericht04

20180818 141539 2

 JAZ WEST U12: Testspielserie Teil 1

mit kulinarisch wertvollem Abschluss

Am vergangen Wochenende waren wir bei den Alterskollegen vom WAC und auch im „S´Landhaus Wolfsberg“ zu Gast. Aber auch in den Wochen davor standen schon einige Spiele am Programm.


Gegen den ATSV Wolfsberg (8:0) und gegen Lebring (9:0) konnten klare auch in dieser Höhe verdiente Siege eingefahren werden. Anders sah es in den beiden Testspielen gegen die Wiener Linien aus. Gegen die U12 der Wiener verlor man mit 1:3 und gegen die U11 mit 1:2, wobei man sagen muss, dass die Niederlagen auch deutlich höher ausfallen hätten können.


Aber zurück zum vergangenen Wochenende. Wieder stand ein starker Gegner auf der anderen Seite des Spielfeldes. Bei der Nachwuchsmannschaft eines Bundesligisten darf man schon Qualität erwarten. Nach Anpfiff war aber schnell klar, dass das JAZ West kein Jausengegner für den WAC sein wird. Speziell in den ersten 20 min. war man ebenbürtig und ging, wenn auch glücklich, durch ein Eigentor des Gegners in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam der WAC auf, die 1:0 Führung konnte jedoch gehalten werden. Auch in dieser Phase war die Partie noch ausgeglichen. Leider änderte sich dieses Bild zu Beginn der 2. Halbzeit deutlich. Innerhalb von 11 Minuten stellten die Wolfsberger auf 4:1. Gegen Mannschaften wie den WAC oder die Wiener Linien darf man sich keine Schwäche erlauben. In der letzten Viertelstunde war es dann wieder etwas besser, am Ende verlor man mit 5:2.


Die „3. Halbzeit“ fand dann im „S´Landhaus Wolfsberg“ statt. Wie die 1. Halbzeit war diese wieder sehr erfreulich. Spieler wie mit gereiste Fans brachten beim Essen Höchstleistungen, (ziemlich) alle Teller wurden brav geleert. Starkoch Thomas Wotolen, bekannt aus unserer Kampfmannschaft, drippelte sich im eleganten Küchendress gekonnt durch die Bestellungen. Am Ende fuhren alle satt und zufrieden zurück in die Steiermark.

 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu