Besucher online

We have 454 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4648409
HeuteHeute1107
GesternGestern4597
Diese WocheDiese Woche27621
Dieser MonatDieser Monat77664

Facebook


Jugendbericht04

DSC00146

 JAZ WEST U11A - Neuigkeiten KW37

3. Spiel – 3. Sieg

Wieder Premieren für die Kinder des JAZ West A U11 – Am Wochenende fand das erste Auswärtsspiel im Bezirk Voitsberg mit den nagelneuen Dressen statt. Hoch motiviert, nach dem tollen Saison-Start, fuhren Eltern, Verwandte und Freunde zum Spiel gegen die Spielgemeinschaft Lankowitz/Edelschrott nach Maria Lankowitz.


Unser Trainer Manfred Wallner konnte fast aus dem vollem schöpfen und stellte die Mannschaft mit Co-Trainer Josef Faulend-Paier wieder perfekt auf das Spiel ein! In der ersten Hälfte traf Michael Wallner per Elfmeter nach einem Foul im Strafraum zum hochverdienten 1:0 was auch der Halbzeitstand war!  In der 2. Hälfte ging es dann Schlag auf Schlag! Innerhalb von 6 Minuten konnte das Team auf eine 4:0 Führung ausbauen! Nach einem schönen Tor der Heimmannschaft und 2 weiteren Toren des JAZ West A hieß der Endstand 1:6. Besonderes erwähnenswert waren wieder die schönen Spielzüge über die gesamte Spielzeit!


Torschützen: 3x Michael Wallner, 2x Paul Paier, 1x Tobias Steirer

 

Die Mannschaft und das Betreuer-Team möchte sich für das Dressen-Sponsoring bei PROHAN Industrieanlagenbau GmbH Gr. St. Florian, Autohaus Paier Deutschlandsberg und Rechtsanwalt Mag. Günther Kiegerl recht herzlich bedanken!


**Vorschau**
Das nächste Spiel findet schon am Mittwoch 19.9 um 18:30 Uhr im heimischen Koralmstadion statt – Gegner ist St. Martin.

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu