Besucher online

We have 343 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4345913
HeuteHeute4557
GesternGestern6400
Diese WocheDiese Woche10469
Dieser MonatDieser Monat139351

Facebook


Jugendbericht04

k KWF0381

 JAZ WEST U7 - Neue Dressen für unsere Jungs

& JAZ WEST U11A - News KW 39

Dressenübergabe JAZ West/DSC U7


Die Mannschaft und das Trainerteam der JAZ West/DSC U7 bedankt sich recht herzlich für das Sponsoring einer neuen Garnituren JAZ West Design-Dressen beim s.Oliver Store Deutschlandsberg mit Inhaber Christian Leitner der bei der Dressenübergabe, welche im Rahmen des Regionalligaspieles DSC gegen VST Völkermarkt stattfand, persönlich anwesend war.

k KWF0384

Daher können die Kids der U7 nun im neuen TOP Outfit in ihre erste richtige Fußballsaison starten!


DANKE an den Sponsor für die tolle Unterstützung!!

 


JAZ West A -Neuigkeiten – KW39

 

Kantersieg gegen noch unbesiegte Eibiswalder


Wieder ein „Mittwoch-Spiel“ für die Mannschaft des JAZ West A von Coach Manfred Wallner. Dieses Mal war der Tabellenzweite SG Grenzland/Eibiswald A zu Gast im Koralmstadion! Die Tribüne war wie immer gut besucht.  Im Publikum sah man neben Kapitän Christian Dengg und dem Deutschlandsberger Urgestein Philipp Leitinger den Sportlichen Leiter Gerd Fuchs, Obmann Stv. Markus Sommersguter und den Jugendleiter Patrick Knappitsch. Diese Tatsache beflügelte das Team des JAZ West A und sie spielten die noch ungeschlagenen Gäste aus Eibiswald an die Wand! Nach einer 4:0 Halbzeitführung gewann die Mannschaft aus der Bezirkshauptstadt schlussendlich die Partie mit 6:1.  


Torschützen: 2x Nadine Paulmichl, 2x Michael Wallner, Sebastian Jingborg, Tobias Steirer

 

7. Sieg in Folge


Bei Kaiserwetter traf unser Team am Sonntag zu Mittag auf den ASK Köflach. Nach einem schnellen Tor in der 2. Minute der Blau/Gelben trafen die Gäste aus Köflach in der 10. Minute zum überraschenden Ausgleich, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Nach einer motivierten Pausenansprache von Trainer Manfred Wallner, kam die Mannschaft spritziger aus der Kabine und konnte in der zweiten Hälfte noch 3 Tore zum wohlverdienten 4:1 Endergebnis schießen.


Nach 7 gespielten Runden steht unsere Mannschaft mit 21 Punkten ganz oben in der Tabelle.

 

Torschützen: Tobias Steirer, Nadine Paulmichl, Paul Paier und Leart Hajdari

 

Vorschau: Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 7. Oktober um 11:00 Uhr in Ligist statt.

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu