Besucher online

We have 185 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4484000
HeuteHeute2014
GesternGestern5576
Diese WocheDiese Woche25192
Dieser MonatDieser Monat86671

Facebook


Jugendbericht04

k KWF0758

JAZ WEST U11A - Dressenübergabe und Spielberichte

KW 41: Torfestival im Deutschlandsberger Koralmstadion

 

Das im Koralmstadion immer viele Tore fallen, hat unsere Mannschaft des JAZ West A U11 am Freitag beim Spiel der Kampfmannschaft gegen UVB Vöcklamarkt (4:4) live miterleben dürfen. In der Halbzeitpause wurden die neuen Dressen von JAZ West A U11 feierlich mit Sponsoren und Mitglieder des Vorstandes präsentiert.

 

Die Mannschaft und der Trainer der JAZ West U11-A bedankt sich recht herzlich für das Sponsoring von einer neuen Garnitur JAZ West Design Dressen bei

  • PROHAN Industrieanlagenbau GmbH Gr. St. Florian,
  • Autohaus Paier Deutschlandsberg
  • Rechtsanwalt Mag. Günther Kiegerl

k KWF0765

DANKE an die Sponsoren für die großzügige Unterstützung!!

 

Sonntag zu Mittag gab es dann das Meisterschaftsspiel gegen die Alterskollegen von SG Kainachtal/Dobl. Tolle Spielaktionen und viel mehr sahen die Fans der Blau/Gelben und wurden nach einer 10:0 Halbzeitführung mit einem sensationellen 18:0 „belohnt“. Nach dem Spiel feierten Nadine und Ihre Jungs das sensationelle Ergebnis wieder mit einem „U-F-T-A“.

 

Torschützen: 4x Paul Paier, 4x Michael Wallner, 3x Nadine Ninaus, 3x Leart Hajdari, 3x Tobias Steirer, 1 Anthony Began

 

Nach 9. Spielen und ebenso vielen Siegen lacht die Mannschaft aus der Bezirkshauptstadt, bereits mit 10 Punkten Vorsprung, von der Tabellenspitze!

 


 

KW 40: Der JAZ West A U11-Express ist weiter nicht zu stoppen

 

Die Sonntagsmatinee fand am 7. Oktober in Ligist statt. Das Schwitzen in der vergangenen Woche hat sich wieder bezahlt gemacht… Nach drei intensiven Trainingseinheiten und einer akribischen Vorbereitung vor dem Spiel durch Coach Manfred Wallner konnte das Team JAZ West A auch gegen FC Ligist mit Bravour bestehen. Nach einer 0:2 Halbzeitführung konnte das Team aus Deutschlandsberg zum Schluss mit 0:3 ungefährdet gewinnen.

 

Torschützen: Nadine Paulmichl, Michael Wallner, Thomas Kiegerl

 


 

KW 39: Kantersieg gegen noch unbesiegte Eibiswalder


Wieder ein „Mittwoch-Spiel“ für die Mannschaft des JAZ West A von Coach Manfred Wallner. Dieses Mal war der Tabellenzweite SG Grenzland/Eibiswald A zu Gast im Koralmstadion! Die Tribüne war wie immer gut besucht.  Im Publikum sah man neben Kapitän Christian Dengg und dem Deutschlandsberger Urgestein Philipp Leitinger den Sportlichen Leiter Gerd Fuchs, Obmann Stv. Markus Sommersguter und den Jugendleiter Patrick Knappitsch. Diese Tatsache beflügelte das Team des JAZ West A und sie spielten die noch ungeschlagenen Gäste aus Eibiswald an die Wand! Nach einer 4:0 Halbzeitführung gewann die Mannschaft aus der Bezirkshauptstadt schlussendlich die Partie mit 6:1.  


Torschützen: 2x Nadine Paulmichl, 2x Michael Wallner, Sebastian Jingborg, Tobias Steirer

 

7. Sieg in Folge


Bei Kaiserwetter traf unser Team am Sonntag zu Mittag auf den ASK Köflach. Nach einem schnellen Tor in der 2. Minute der Blau/Gelben trafen die Gäste aus Köflach in der 10. Minute zum überraschenden Ausgleich, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Nach einer motivierten Pausenansprache von Trainer Manfred Wallner, kam die Mannschaft spritziger aus der Kabine und konnte in der zweiten Hälfte noch 3 Tore zum wohlverdienten 4:1 Endergebnis schießen.


Nach 7 gespielten Runden steht unsere Mannschaft mit 21 Punkten ganz oben in der Tabelle.

 

Torschützen: Tobias Steirer, Nadine Paulmichl, Paul Paier und Leart Hajdari

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu