Besucher online

We have 178 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4484000
HeuteHeute2014
GesternGestern5576
Diese WocheDiese Woche25192
Dieser MonatDieser Monat86671

Facebook


Jugendbericht04

U11A

JAZ West A U11 -Neuigkeiten – KW42

Ein Satz mit X? Das war wohl nix….


Am Sonntag fand das Spiel unserer Blau/Gelben in St. Josef bei der Spielgemeinschaft Schilcherland statt. Hochmotiviert, wie immer, wollte die Mannschaft von Manfred Wallner den 10. Sieg in Folge feiern – doch es kam ganz anders! Die Heim-Mannschaft, betreut von Rudolf Reicher und Manfred Jamnig, kamen viel besser ins Spiel und nach einem Doppelschlag stand es bereits nach 10 Minuten 2:0 für die Heimmannschaft! Unsere Mannschaft fand einfach nicht ins Spiel und waren mit dem 2:0 zur Halbzeit „gut bedient“. Am Beginn der zweiten Hälfte fiel dann auch der Anschlusstreffer durch Michael Wallner zum 2:1! Das JAZ West A hatte Chancen im Minutentakt, konnte diese aber leider nicht nutzen! Tore die man nicht schießt bekommt man, lautet eine alte Fußballweisheit, die sich auch am Sonntag bewahrheitete. Durch einen (fragwürdigen) Elfmeter und ein schönes Freistoßtor am Ende des Spiels konnten die St. Josefer das Spiel 4:1 gewinnen.

 

Fazit: Es ist nichts passiert – Nach 9 Spielen verlor das JAZ West A U11 gegen SG Schilcherland das erste Spiel in der Meisterschaft. Getreu dem Motto „Aufstehen, Krone rücken, weiter machen“ wird die Mannschaft und der Trainer die Niederlage analysieren und in den letzten beiden ausständigen Spielen sicherlich wieder alles geben, sodass die Eltern und die Fans sicherlich bald wieder ein „U-F-T-A“ nach dem Spiel hören werden!

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu