Besucher online

We have 106 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4483983
HeuteHeute1997
GesternGestern5576
Diese WocheDiese Woche25175
Dieser MonatDieser Monat86654

Facebook


Jugendbericht04

foto bericht kw44

JAZ West A U11 -Neuigkeiten – KW44

DSC U11 Herbstmeister

Nach der unnötigen Niederlage in St. Josef und einem spielfreien Wochenende fand die vorletzte Runde der Herbstmeisterschaft am Samstag in Deutschlandsberg statt. Gegner beim letzten Heimspiel der Saison waren die Alterskollegen aus Mooskirchen.


Die Jung-Kicker aus Deutschlandsberg spielten wieder einen wunderschönen Kombinations-Fußball und zeigten von der ersten Minute an, dass sie das Spiel gewinnen wollten! So war es keine Überraschung, dass es nach einem Doppelschlag (9. und 11. Minute) schon früh 2:0 für die Heimischen stand – Die 3:0 Führung beim Halbzeitpfiff durch Schiedsrichter Josef Kribernegg war mehr als verdient. In der zweiten Hälfte sahen die Zuseher weitere schöne Passkombinationen und Angriff-Fußball vom Feinsten und wurden durch ein schönes Kopfballtor zum 4:0, was auch das Endergebnis war, belohnt.


Torschützen: Anthony Began, Sebastian Jingborg, 2x Michael Wallner


Fazit: Gratulation der gesamten Mannschaft und dem Trainer Manfred Wallner zum vorzeitigen HERBSTMEISTER-TITEL!!! Nach elf gespielten Runden und 30 Punkten (Tordifferenz 52:11) sind die Blau/Gelben uneinholbarer Spitzenreiter im Gebiet West.


Am Samstag 10. November findet um 11 Uhr das letzte Auswärtsspiel in Bärnbach statt – Die Mannschaft und Trainer würden sich über viele Zuseher aus Deutschlandsberg und Umgebung freuen!

 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu