Besucher online

We have 151 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

5295495
HeuteHeute514
GesternGestern1143
Diese WocheDiese Woche19292
Dieser MonatDieser Monat148401

Facebook


 

Jugendbericht04 k Ausl

Aus 12 wird 13, Vorbereitung auf die Frühjahrssaison
 
Nachdem unsere U12 die Herbstmeisterschaft ganz deutlich für sich entschieden hat, wurde die Entscheidung getroffen, bereits im Frühjahr in die U13-Meisterschaft einzusteigen. Speziell diese Umstellung ist sehr fordernd, da man das erste Mal aufs gesamte Feld spielen darf.
 
k Med Jaz

Anfang Februar ging es dann mit ersten Einheiten los. In den Semesterferien fuhr man ins Trainingslager nach Kroatien. Alle Spieler und ein Großteil der Eltern waren dabei. Täglich wurde an den Fähigkeiten der Spieler gefeilt. In Medulin kam es dann auch zum Aufeinandertreffen mit der dort heimischen U13. Der körperliche Unterschied war gleich bei der Begrüßung zu sehen. Die Spieler des JAZ West hielten aber speziell in der ersten Halbzeit enorm dagegen und konnten mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit machte sich die körperliche Überlegenheit der Kroaten bemerkbar und das Spiel ging noch verloren.
Zurück in der Heimat ging es natürlich mit Training und Aufbauspielen weiter. Die U13 aus Peggau wurde mit 13:1 förmlich überrollt und so manch einer traute seinen Augen nicht. Relativ bald danach kam mit der U13 aus Hausmannstätten ein weitaus stärkerer Gegner in unser Stadion. Wir mussten uns unseren Gästen mit 2:5 geschlagen geben. Der nächste Gegner aus Unterpremstätten war in etwa gleich stark, das Spiel konnte das JAZ West knapp und etwas glücklich gewinnen. Im 4. Spiel gegen Kitzeck/Fresing konnte wieder ein klarer Sieg (9:1) eingefahren werden. Im bis Dato letzten Spiel gegen Lebring konnte man vor allem eine starke kämpferische Leistung abrufen und verdient mit 2:0 gewinnen.

 

Die Testspielserie wird am kommenden Wochenende mit einem Spiel gegen LUV Graz abgeschlossen, und zwar wird dieses Spiel als Vorspiel der Kampfmannschaft in Frauental stattfinden. Am 2. April startet die Meisterschaft gegen Großklein. Unsere Mannschaft wird dann als JAZ West/DSC B U13 auftreten. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg.

 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu