Besucher online

We have 288 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

5931081
HeuteHeute756
GesternGestern6656
Diese WocheDiese Woche229
Dieser MonatDieser Monat108245

Facebook

 


 

Jugendbericht04w58QkSlA CJBl6v1qGBz

JAZ West U13 - Zum 5. Mal in Serie ungeschlagen!

Bericht U 13 Leistungsklasse Unterliga 10. Runde

 

WAZ Voitsberg/Bärnbach – JAZ West DSC 1:4 (1:1)
Tore: Valentin Temmel (3), Sami Tunc

 

Das Spiel gegen die Alterskollegen des WAZ Voitsberg/Bärnbach Hartberg wurde bei windigem Wetter zu Beginn von beiden Seiten sehr intensiv geführt.

 

In der 10. Minute gelang unserem Team der frühe Führungstreffer. Gerald Fagitsch steckt ideal durch für Valentin Temmel, der mit viel Übersicht dem Tormann den Ball durch die Beine ins Netz schiebt. Es ergaben sich weitere gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch die Abwehrreihen standen sehr sicher. Kurz vor dem Pausenpfiff eine Unachtsamkeit der JAW-West Hintermannschaft und Hieden erzielt aus kurzer Distanz mit einem satten Schuss den 1:1-Ausgleich.

 

Nach dem Seitenwechsel waren unser Jungs spielbestimmend. In der 60. Minute war es wieder Valentin Temmel, der eine sehenswerte Kombination über mehrere Stationen mit einem platzierten Schuss ins lange Eck abschließt! Nur 4 Minuten später nützt Sami Tunc ein Gestocher im Voitsberger Strafraum und spitzelt den Ball zum 1:3 ins Tor. Jetzt versuchten die Gäste mit voller Offensive das Ruder herumzureißen, doch unsere Hintermannschaft stand souverän. In der 64. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung: Über die linke Seite wird ein schneller Konter vorgetragen und Valentin Temmel überhebt den Tormann gefühlvoll zum 1:4.

 

Die gesamte Mannschaft bot eine spielerisch und kämpferisch hervorragende Leistung, Valentin Temmel zeigte mit seinem Triple-Pack seine Torgefährlichkeit an.
Durch diesen Erfolg belegt das Team von Trainer Michael Hirtl weiterhin den 2. Tabellenplatz, konnte aber den Abstand zum Tabellenführer auf einen Punkt verringern.


 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu