Besucher online

We have 209 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

6516561
HeuteHeute352
GesternGestern4898
Diese WocheDiese Woche18302
Dieser MonatDieser Monat134473

Facebook


Jugendbericht04

foto berich kw43

JAZ West A – U12 - Neuigkeiten KW 43 +KW 44

Niederlage gegen Mooskirchen


NZ-MKT/Mooskirchen : JAZ West/Deutschlandsberg A  3:1 (3:0)
DSC Tor: Paul Paier (47.)

 

Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für unsere U12-Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Mooskirchen. Bei herrlichen Temperaturen kam das Team der Deutschlandsberger einfach nicht ins Spiel und so stand es nach 15min 3:0 für die Heimmannschaft.  In der zweiten Hälfte probierten die Kinder von Trainer Wallner mit schönem Angriffs-Fußball das Spiel noch zu drehen, jedoch gelang nur eine Ergebnis-Korrektor durch ein Tor von Paul Paier. Der Torhüter der Heimmannschaft spielte eine hervorragende Partie und konnte eine Vielzahl an Top-Chancen mit tollen Reaktionen parieren und so mussten die Landsberger enttäuscht die Heimreise antreten.


Heimsieg gegen den „Angstgegner“


JAZ West/Deutschlandsberg A : NZS St. Martin/S. B 2:0 (1:0)
Tore: Tobias Steirer (29., 58.)

 

Nach der unnötigen Niederlage gegen Mooskirchen, kam es am Samstag zum Aufeinandertreffen unserer Blau Gelben gegen den Angstgegner aus St. Martin. Leider musste Trainer Wallner verletzungsbedingt auf beide Tormänner verzichten und so „durfte“ Christoph Schreiner, der normalerweise in der Abwehr spielt, sein Debüt im Tormanndress geben. Der DSC begann druckvoll und kontrollierte von Beginn an das Spiel. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte, nach einigen hochkarätigen Torchancen, Tobi Steirer das vielumjubelnde 1:0 erzielen. In der zweiten Hälfte ging es gleich weiter – „Libero“ Michi Wallner und seine Verteidiger ließen kaum Chancen zu und so sahen die Zuseher auch in Hälfte zwei wunderschönen Offensiv-Fußball. Das 2:0 schoss abermals Tobias Steirer kurz vor dem Schlusspfiff mit Saisontreffer Nummer 19!

 

Fazit: Gratulation an das gesamte Team und vor allem an Tormann Christoph, der „seinen Kasten“ sauber hielt.

 

Vorschau: Das letzte Saisonspiel findet am Samstag 9. November beim ASK Voitsberg statt.

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

INTERSPORT Logo CMYK 2017

dlbg_logo_mini

TDK neu