Besucher online

We have 197 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

6661359
HeuteHeute5235
GesternGestern6883
Diese WocheDiese Woche36257
Dieser MonatDieser Monat87461

Facebook


Jugendbericht04

foto1 bericht kw45

JAZ West A – U12 - Neuigkeiten KW 45

Auswärtssieg & Saison-Abschlussfest für DSC U12

 

WAZ/Voitsberg U12 A : JAZ West/Deutschlandsberg U12 A 2:3 (1:1)
Nadine Ninaus (17., 53.); Tobi Steirer (31.)
100 Zuseher

 

Im letzten Spiel in der Herbstsaison kam es zum Aufeinandertreffen gegen den ASK Voitsberg. Verletzungsbedingt musste Trainer Wallner wieder auf beide Tormänner verzichten – Dieses Mal ging Alexander Pichler, der normalerweise Stürmer ist, ins Tor und machte seine Sache über die gesamte Spielzeit gut. Seine Mitspieler taten sich auf dem tiefen Boden sehr schwer und kamen nur langsam ins Spiel. In der 17. Minute stand Nadine Ninaus goldrichtig und schoss das viel umjubelnde 0:1. Kurz vor Pausenpfiff, vom sehr guten Schiedsrichter Samuel Jase Lee, konnten die Voitsberger ausgleichen. Manfred Wallner musste die passenden Worte in der Halbzeitpause gefunden haben - Gleich nach Wiederanpfiff konnte Tobias Steirer nach einer sehenswerten Aktion zur knappen 1:2 Führung anschreiben. 10 Minuten vor Ende des Spiels wurde es nochmals hektisch. Zuerst konnte Nadine mit ihrem 2. Tor im Spiel auf 1:3 erhöhen und im Gegenzug setzte die Mannschaft von Voitsberg noch einmal nach - 2:3 Endstand.  Somit konnte der DSC U12 in der zweiten Saison ex aequo mit WAZ/Bärnbach B den 2. Platz im Herbstrundgang belegen. Gratulation nach Köflach zur Herbstmeisterschaft.

 

Nach dem Spiel gab es beim Gasthaus Lambauer im Deutschlandsberger Wirtschaftspark die obligatorische Saisonabschlussfeier. Christian Lambauer und sein Team verköstigte die gesamte Mannschaft samt Eltern und Geschwister mit einem hervorragenden Hendlbuffet und kostenfreiem, hausgemachten Eistee für die Spieler. Danach gab es selbstgemachte Köstlichkeiten von den Spieler-Mamis. Ein großer Dank ergeht an Martin Schreiner und an David Schneidler (Spielerpapas), für ihr großzügiges Sponsoring. Trainer Manfred Wallner bedankte sich bei seinen Spielern und bei den Eltern für den sensationellen Zusammenhalt und kündigte nach der Hallensaison einen Ligawechsel in die U13 an.

 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

INTERSPORT Logo CMYK 2017

dlbg_logo_mini

TDK neu