Besucher online

We have 107 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

7741919
HeuteHeute1206
GesternGestern1192
Diese WocheDiese Woche4746
Dieser MonatDieser Monat33734

Facebook


Jugendbericht04

k IMG 20191202 WA0005

JAZ West A – U12 - Rückblick auf

die Hallen-Saison 2019/20

Das U12 Team von Manfred Wallner startete die Hallen-Saison in Frohnleiten, wo die Mannschaft im Finale unglücklich gegen den ESK verlor und den 2. Platz belegen konnte. Danach folgten Turniere in Bärnbach, Hartberg, Gleisdorf, Fürstenfeld, Leibnitz, Köflach und das Heimturnier in Deutschlandsberg. Neben dem 2. Platz in Frohnleiten sind auch die Spitzen-Platzierungen in Fürstenfeld, Leibnitz und Deutschlandsberg zu erwähnen!

 

Beim letzten Turnier am 1. Februar in Wolfsberg (Kärnten) gab es den ersehnten Turniersieg. Der Trainer konnte die Mannschaft perfekt auf dieses Turnier einstellen und so gab es in den sechs Spielen, 5 Siege und nur ein Remis mit einer Tordifferenz von 20:3. „Die Mannschaftsleistung war hervorragend und so konnten wir uns bei diesem großartigen Turnier den Sieg holen“, waren die ersten Worte nach dem Turniersieg von Manfred Wallner.

 

Vorschau: Bis Mitte Februar wird noch in der Koralmhalle einmal wöchentlich trainiert – Danach beginnt für die Jungs und Nadine das „Abenteuer U13“ – Einige Testspiele sind schon organisiert und die gesamte Mannschaft freut sich schon jetzt auf die Spiele über das gesamte Spielfeld!

 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

INTERSPORT Logo CMYK 2017

dlbg_logo_mini

TDK neu