Veranstaltungskalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucher online

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 07-2011

2879306
HeuteHeute2070
GesternGestern5220
Diese WocheDiese Woche30410
Dieser MonatDieser Monat75769

Facebook


DSC Logo 1

 

Der Mini - Champions League Sieger 2017

heißt:

Inter Mailand – AC Linden! 

mini CL

Siegerfoto2017

 

Foto: Hinten stehend v.l.n.r: Christian Rock (Steiermärkische Sparkasse), Trainer AC Linden Franjo JURIC, Wolfgang Halbauer (VALENTINO Eis), DSC Obmann Klaus Suppan

 

Vorne: die siegreich Mannschaft INTER MAILAND – AC Linden

 

Fotos von der Mini Champiosn League findet ihr hier

Bei optimalem Fussballwetter gab es in Deutschlandsberg wieder die Mini-Champions-League. Unter 14 Mannschaften wurde der Sieger ermittelt. Der  Mini-Champions-League Sieger heißt Inter Mailand – AC Linden. Sie setzten sich im Finale gegen Manchester City – ASK Voitsberg klar mit 4 : 1 durch und konnten im Konfettiregen (Musik: We are the Champions) den großen Siegerpokal in die Höhe stemmen.

Die Jugendmannschaften hatten sichtlich Freude mit ihren neuen Dressen.  So manch kleiner Traum wurde war, als die Kids die Kabinentüren öffneten. Und nach dem Turnier konnte jeder sein Dress zu seinem Verein mit nach Hause nehmen.

Weiters konnten wir ein sehr faires Turnier durchführen. Es gab keinen einzigen Zeitausschluss und keinen Verletzten. Darauf können wir alle sehr stolz sein. Wir möchten uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken.

 

Unser großer Dank gilt aber den Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht zu finanzieren gewesen wäre. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Fahrschule CHARLY, dem KNAX Club / Steiermärkischen Deutschlandsberg, Stainz und Leibnitz, VALENTINO – EIS, GASTRO Haring, Wonisch Installationen GmbH und der WOCHE Deutschlandsberg.

 sponsoren
 Weitere Fotos der Mini Champions League folgen in Kürze
 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

fmz salto

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini  

TDK neu