Veranstaltungskalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucher online

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 07-2011

2864346
HeuteHeute1448
GesternGestern4992
Diese WocheDiese Woche15450
Dieser MonatDieser Monat60809

Facebook


Jugendbericht04

Foto 1 U17 gg Allerheiligen #18/2017 - Heimsieg für unsere U17

Bericht U 17 Leistungsklasse 3. Runde

JAZ West / Frauental – SG Allerheiligen 3:1 (1:0)

 

Am vergangenen Sonntag konnte unsere U17 im dritten Spiel den ebensovielten Sieg feiern.

 

Die von Trainer Jürgen Muster sehr gut eingestellte U17-Mannschaft begann gleich überfallsartig und bereits nach 3 Minuten erzielte Manuel Kreinz nach einem Corner mit einem herrlichen Schuss ins Kreuzeck die 1:0-Führung.

 

Durch diesen Treffer beflügelt, wurde schön kombiniert und tolle Chancen herausgespielt, die aber zu keinem Erfolg führten. Wie aus dem Nichts dann in der 24. Minute der Ausgleich für die Gäste aus Allerheiligen. Nach einigen Minuten hat sich unsere Mannschaft aber wieder erfangen und konnte in der 35. Minute das 2:1 erzielen: Semir Alja schliesst ein Solo mit einem platzierten Schuss ins lange Eck erfolgreich ab.

 

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas und die Mannschaft von Allerheiligen traute sich nun auch immer mehr nach vor, um vielleicht doch noch den Ausgleich zu erzielen. Doch die JAZ-West-Verteidigung mit Torhüter Steinbauer  stand bombenfest und ließ kein weiteres Gegentor zu.

 

In der 82. Minute machte dann Semir Alja alles klar, indem er mit einem traumhaften Schlenzer ins Kreuzeck den 3:1-Sieg fixierte.

 

Es war eine spielerisch und kämpferisch hervorragende Leistung der Mannschaft von Trainer Jürgen Muster, die einen verdienten Sieg einfahren konnte.

 

Nach 3 Spielen hält man nun beim Punktemaximum von 9 Punkten und kann mit breiter Brust zum nächsten Spiel auswärts gegen die GAK Juniors fahren.

Foto 2 U17 gg Allerheiligen

Foto: Die Torschützen: Manuel Kreinz (links) und Semir Alja (rechts).

 

 

!!!! WIR SAGEN DANKE !!!!

Die Spieler der JAZ West / DSC U11 mit Trainer Patrick Knappitsch bedanken sich für das NEUE Outfit von Trainingsanzügen, Polos, Shorts bis hin zu einer Garnitur der neuen JAZ West Design Dressen bei der Firma Valentino Eisspezialitäten in Deutschlandsberg recht recht herzlich !!

Valentino Eis ist natürlich auch bei uns im DSC Stadion erhältlich !!

DANKE an die Familie Marion und Wolfgang Halbauer !!

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

fmz salto

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini  

TDK neu